Stefan Kienzl

jahrelange Erfahrung im Spitzen und Breitensport zeichnet Stefan Kienzl aus. Abseits seiner Ausbildungen war er als Wettkampfsportler mehre Jahre aktiv.
Individuell abgestimmte Coaching Programme in den Bereichen Ernährung und Training erhalten sind seine Spezialität. Bei der Erstellung von Trainingsplänen wird nach genauer Analyse der Ausgangslage und gemeinsam abgesteckter Zielgebung vorgegangen. Der Kunde steht im absoluten Mittelpunkt. Sportliche Höchstleistungen erfordern einen individuellen Umgang mit jedem Sportler. Genau diese Eigenschaft zeichnet uns aus. Es gibt kein fixes Schema, es wird auf die individuelle Anatomie, unterschiedliche Verträglichkeiten und auf das Leistungsniveau Rücksicht genommen, um die beste Qualität des Individuums ans Tageslicht zu bringen.

Nähere Informationen finden sie auf: www.bodyconsultants.at

Mitglied werden